img_22

Werbebeitrag porträt

Leben im Takt der Natur

Interview mit Nikolaus Grissmann, Geschäftsführer der GENII GmbH, über die Probleme, die Elektrosmog verursacht und die heilsame Wirkung von GENII.

Was ist GENII?

GENII ist ein tragbares Magnetresonanzsystem. Es gibt laufend elektromagnetische Signale an den Körper ab und simuliert so die natürliche Frequenz des Erdmagnetfelds, die Schumann-Frequenz. Diese Grundschwingung der Erde regelt und synchronisiert wie ein Dirigent die physiologischen Abläufe des Körpers und die natürliche Zellteilung. Doch dieser natürliche Takt wird heute oft durch den Elektrosmog vieler technischer Geräte überlagert. Die Folgen sind Stress, Schlafprobleme oder Nervosität. GENII generiert diese natürliche Frequenz und gibt sie an den Nutzer ab. So kann ich Stress effektiv entgegenwirken, besser schlafen und das Immunsystem stärken

.

Inwiefern ist GENII auf die Bedürfnisse älterer Menschen zugeschnitten?

Mit dem Älterwerden nimmt die Fähigkeit des Organismus ab, sich schnell und effizient zu regenerieren, auch weil sich die natürliche Zellteilung verlangsamt. Deshalb reagiert der Körper sensibler auf Störungen aller Art, wie etwa Elektrosmog. Hier hält GENII dagegen.

Wie kam es zur Erfindung von GENII?

Der Mitinitiator von GENII, der Unternehmer und Elektronikexperte Xaver Kollmer, litt vor zehn Jahren an Krebs. Für ihn war klar: die Elektrosmogbelastung war eine Hauptursache für seine Erkrankung. In dieser schweren Zeit wurde er auf die Schumann-Frequenz sowie ihren Einfluss auf den Körper aufmerksam und nutzte sie während seiner Behandlung. Heute ist er wieder völlig gesund und fühlt sich zudem viel entspannter und ausgeglichener als früher. Basierend auf der Technologie eines stationären Magnetresonanzsystems konnten wir gemeinsam mit unserem Team ein Gerät entwickelt, das so klein ist, dass es jeder bequem am Körper tragen kann.

Wie wirkt GENII genau?

Seit Jahrtausenden schwingt das natürliche Magnetfeld unseres Planeten mit exakt 7,83 Herz. In den 1950er Jahren konnte der Physiker Prof. Dr. Winfried Otto Schumann die Existenz dieser Schwingungen erstmals wissenschaftlich nachweisen. Seither gilt diese Frequenz als der buchstäbliche Pulsschlag der Erde, an dem sich alle Lebewesen orientieren. Aber dieser natürliche Taktgeber wird durch die allgegenwärtige Nutzung von Smartphones, W-LAN, GPS und dem Ausbau der Mobilfunknetze zunehmend überlagert. GENII enthält einen Mikroprozessor und eine Magnetspule, welche das natürliche geomagnetische Feld basierend auf der Schumann-Frequenz perfekt nachahmen und an den Körper abgeben. So werden die physiologischen Abläufe stabilisiert.

Für wen ist GENII geeignet? Was sagen Ihre Nutzer bisher über das Gerät?

GENII ist für jeden geeignet, der gesund und aktiv leben möchte. In den letzten sechs Jahren haben wir GENII kontinuierlich weiterentwickelt und unsere Kunden wollen dieses innovative System nicht mehr missen. Viele erzählen mir, dass sie nun besser schlafen, ausgeglichener sind, mehr Energie haben und weniger oft krank werden.

www.genii-health.com

Nikolaus Grissmann, Geschäftsführer der GENII GmbH

ad_11